Volltextsuche auf: https://mobil.moessingen.de
News

Sommerferienprogramm 2020 – Ferienpässe Abholung und freie Plätze!


Die Verlosung der Teilnehmerplätze hat stattgefunden. Es gibt noch einige freie Angebote, die online in unserer Restplatzbörse gebucht werden können. Für viele beliebte Veranstaltungen konnten sogar noch weitere Termine organisiert werden! Es lohnt sich also, noch einmal reinzuschauen: https://www.unser-ferienprogramm.de/moessingen
 
Freie Plätze gibt es unter anderem noch für den Bikepark in Belsen, das Basketball-Camp der SpVgg Mössingen, den Foto-Workshop mit den Fotofreunden Ofterdingen, Inlinerkursen und vielem mehr…
 
Für alle Onlinebucher sind die Ferienpässe bereits online einseh- und ausdruckbar. Falls noch nicht geschehen, bitten wir um die Zusendung des SEPA-Lastschriftmandates.
 
Für alle Mössinger (Öschinger, Talheimer), die Ihre Anmeldeformulare im Rathaus abgegeben haben, heißt es in der Woche zwischen 13. bis 17. Juli 2020 innerhalb der Öffnungszeiten zum Mössinger Rathaus zu kommen, um dort die Ferienpässe gegen Barzahlung abzuholen. Die Ferienpassausgabe findet dieses Jahr im Nebengebäude des Rathauses (Freiherr-vom-Stein-Str. 42) statt. Sie finden die Passausgabe auf der Gebäuderückseite am Parkplatz Richtung Bahnhof. Der Weg ist ausgeschildert.
 
Alle Ofterdinger und Bodelshäusener, die ihre Anmeldungen im Bürgerservice ihrer Gemeinde abgegeben haben, sollten zwischen 13. bis 17. Juli 2020 dort vorbeikommen, um die Pässe ebenfalls gegen Barzahlung abzuholen. Änderungen sowie weitere Buchungen sind allerdings nur in Mössingen möglich.

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen ganz viel Vorfreude auf einen spannenden Sommer und vielleicht noch die ein oder andere interessante Entdeckung in der Restplatzbörse!



Direkt nach oben