Volltextsuche auf: https://mobil.moessingen.de
News

Start in die Mössinger Freibadsaison 2020 für Ende Juni geplant


Die diesjährige Freibadsaison wird sich von denen der vergangenen 57 Jahre unterscheiden, soviel steht schon fest. Die Wiederöffnung der Schwimmbäder  ist an die Einhaltung bestimmter Auflagen geknüpft: In diesem Jahr gilt es, zusätzlich zu den üblichen Vorbereitungen im Beckenbereich und der technischen Anlagen, die strengen Hygiene- und Abstandsregeln sowie eventuell weitere, noch nicht veröffentlichte Regelungen umzusetzen. Wie wir diese Maßnahmen im Detail auszugestalten haben, legt die Landesregierung fest, was es noch abzuwarten gilt.
 
Die Vorbereitung der vorgegebenen Maßnahmen wird einige Zeit benötigen, daher rechnen wir mit einer Öffnung der Mössinger Bäder erst Ende Juni. Derzeit arbeiten wir an einem Hygiene- und Verhaltenskonzept, das den Badebetrieb in den Mössinger Bädern auch in dieser besonderen Zeit zu einem angenehmen und sicheren Erlebnis für unsere Badegäste macht.
 
Ihre Stadtwerke Mössingen
Direkt nach oben