Volltextsuche auf: https://mobil.moessingen.de
News

Start des reduzierten Regelbetriebs in den städtischen Kindertageseinrichtungen


Nachdem die Abfrage in der Elternschaft nun ausgewertet ist, konnte für einen Großteil der städtischen Kindertageseinrichtungen der reduzierte Regelbetrieb organisiert werden. In den Einrichtungen, die in der kommenden Woche (25.05.2020 bis 29.05.2020) mit diesem Angebot starten können, erfolgt die Information direkt durch die jeweilige Einrichtungsleitung an die Eltern.

Einige Einrichtungen sind noch in der Planungsphase. Hier wird  ebenfalls in der kommenden Woche baldmöglichst eine Information an die Eltern erfolgen.

Wir möchten noch einmal betonen, dass die Aufnahme des reduzierten Regelbetriebs ein Angebot unter Vorbehalt ist. Sollte der Betrieb der Notbetreuung gefährdet sein, kann der reduzierte Regelbetrieb wieder zurückgefahren werden. 

Noch heute, Freitag, 22.05.2020 erhalten alle Familien, die einen berechtigten Anspruch auf einen Notbetreuungsplatz haben, eine Zusage. In den Fällen in denen Unterlagen fehlen oder noch Abstimmungen getroffen werden müssen, dauert die Bearbeitung noch an.
Direkt nach oben