Volltextsuche auf: https://mobil.moessingen.de
News

Sommerferienprogramm 2020 – Start der Anmeldungen


Das Sommerferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen aus Mössingen, Bodelshausen und Ofterdingen ist aktuell erschienen. Ab sofort können die Angebote gebucht werden.
 
Da es in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise noch Unsicherheiten gibt und eventuell noch Veranstaltungen abgesagt oder geändert werden müssen, bitten wir um Onlinebuchung unter www.unser-ferienprogramm.de/moessingen. Hier ist immer der aktuellste Stand zu finden.
 
Die Angebote gelten vorbehaltlich eventuell noch kommender Änderungen, Verordnungen und Einschränkungen für den Sommer.
 
Anmeldeschluss ist Dienstag, 30. Juni 2020
 
Die Broschüren und Flyer werden in diesem Jahr in öffentlichen Einrichtungen ausliegen und digital über die Schulen versendet.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Schmökern, freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf viele tolle Ferientage im Sommer!


 

Direkt nach oben