Volltextsuche auf: https://mobil.moessingen.de
News

Stadt Mössingen in den sozialen Medien


Seit dem 01. April 2020 informiert die Stadt Mössingen ihre Bürgerinnen und Bürger und Besucher auch per Facebook und Instagram über Aktuelles aus der Stadtverwaltung und rund um unsere Stadt. Die Social-Media-Plattformen ergänzen das bisherige Informationsangebot unter www.moessingen.de und im Amtsblatt.
 
„Durch die Erweiterung unseres Angebots auf die sozialen Medien möchten wir mehr Menschen erreichen, als es über unsere bisherigen Informationskanäle möglich ist“, sagt Andrea Müller, Social-Media-Referentin der Stadt.

„Selbstverständlich bleiben alle städtischen Informationen auch weiterhin denjenigen zugänglich, die keine Profile auf Facebook & Co. haben. Nämlich über die Stadtnachrichten auf der Startseite unserer Website und über unser wöchentlich erscheinendes Amtsblatt.“
 
Interessierte finden die Stadtverwaltung unter dem Namen „Stadt Mössingen“ auf Facebook und Instagram. Bereits seit ein paar Wochen führen wir unter demselben Namen auch einen YouTube-Kanal sowie ein Arbeitgeberprofil auf XING.
 
„Ich freue mich, dass wir jetzt noch schneller und viel mehr Menschen über die neuen Kanäle erreichen“, sagt Oberbürgermeister Bulander zum Social-Media-Auftritt und dankt Andrea Müller für ihr Engagement.

Social-Media-Auftritt der Stadt Mössingen
Direkt nach oben