Volltextsuche auf: https://mobil.moessingen.de
News

Baustellengespräch mit Gewerbetreibenden der Innenstadt


Im Oktober 2018 fand eine Besprechung zum Thema „Wie kommen wir gut durch die Baustellenzeit?“ mit betroffenen Gewerbetreibenden der Innenstadt statt. Neben verschiedenen Maßnahmen wurde dabei auch ein weiteres Treffen vereinbart, um gemeinsam zu besprechen: Wo stehen wir? Was wurde erreicht? Wie sehen die kommenden Monate aus?

Alle von der derzeitigen Baustellensituation Betroffenen aus dem Gewerbe sind hiermit herzlich eingeladen:

Am Montag, 29. April 2019 in den Besprechungsraum der PAUSA Tonnenhalle

Beginn ist um 19.30 Uhr. Vorbesprechung unter den Gewerbetreibenden um 19 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es würde uns freuen, wenn wieder eine große Zahl von Ihnen teilnimmt.
Direkt nach oben